Sonntag, 22. Mai 2016

Al'Anfa mischt sich ein

27. Praios 1020 BF

Drei Tage später ein erneuter Aufruhr am Hafen. Ein großes Schiff mit einem schwarzen Segel ankert. Die Flagge zeigt einen gekrönten Raben. Die Boronkirche Al'Anfas ist eingetroffen.
Während die Markgräfin herangeeilt kommt mitsamt ihrer Leibgarde, verlässt ein Borongeweihter mit gut einem dutzend Gefolgsleute das Schiff und begrüßt die Markgräfin freundlich. Er stellt sich als Bendaro Diaz de Vivar vor von der Garde des schwarzen Rabens von Al'Anfa und die Markgräfin, bittet ihn, wie es die Etikette verlangt in den Palast. Sein Gefolge muss jedoch auf dem Schiff bleiben.

Er verkündet, dass auch bis Al'Anfa die Gerüchte des Dämonenmeisters vorgedrungen sind und die Boronkirche möchte sich ein Bild von der Lage machen. Nur deshalb sei er hier.