Donnerstag, 27. August 2015

Kaldrims Reise

Am nächsten Morgen erscheint Kaldrim bei Isonzo und mir am Frühstückstisch und eröffnet uns seine neuen Pläne mit einer Tsa-Geweihten in die Khom zu ziehen. Kurz darauf stürzt Ardo verärgert in die Mensa und beschimpft uns wutentbrannt wegen der Geschehnisse. Doch beruhigt er sich auch ebenso schnell wieder und da er sich wohl in den Kopf gesetzt hat uns alle zu beschützen, will er, dass wir Kaldrim begleiten. Dieser ist alles andere als begeistert davon und schmettert unseren Vorschlag ab, was Ardo dazu veranlasst, enttäuscht von dannen zu ziehen. Ich suche derweil nach Ragnar und erwarte ihn vor seiner Herberge. Als er erfährt, was Kaldrim vor hat, will er ihm ebenso den Kopf zurechtrücken. Am Abend erhält allerdings jeder von uns eine Einladung von Kaldrim ihn doch zu begleiten und so begeben wir uns auf eine Reise in die nördliche Khom zu heiligen Quellen, von der wir Ende Peraine wieder nach Punin zurückkehren.