Montag, 20. Juli 2015

Wieder in Mirham

28. Boron 1019 BF

Wir sind wieder gesund und wohlauf in Mirham angekommen.
Als wir Fasar erreichten, verkauften wir die Pferde und in der Akademie trafen wir auch wieder auf Isonzo. Gemeinsam reisten wir mit Kurilian zurück nach Mirham. Er zeigte Ragnar sogar wie man die Spähre steuern kann und Dschafars Spekatbilität Tomeg Atherion begleitete uns. Mitten auf der Reise hielt sie plötzlich an und drei seltsame unförmige Wesen mit drei Hörnern hielten uns auf. Sie seinen die Wächter des Limbus und forderten uns zu einem Rätsel auf, doch Tomeg begrüßte die drei plötzlich freudig und sie unterhielten sich in einer völlig fremden Sprache. Dann ließen sie uns fröhlich weiter reisen und Tomeg erklärte uns nur, dass diese drei Wächter des Limbus alte Bekannte von ihm seien und so gelangten wir unbeschadet nach Mirham zurück, berichteten noch kurz was geschehen war und gaben die Edelsteine und Borbarads Beschwörungsbuch in die Obhut der Akademie.

Den Rest des Tages erholen wir uns von den Strapazen der letzten Zeit. Ich nehme ein ausgiebiges Bad im Caladrium und begutachte meine Narbe, deren Grind sich mittlerweile gelöst hat, trotzdem bleibt die Haut darüber leicht pergamentartig schuppig. Auch mein Haarwuchs ist weiter zurückgegangen. Bin sehr nervös, wie sich das weiterentwickeln wird.