Montag, 20. Juli 2015

Die echsischen Führer

13./14. Rondra 1019 BF

Als wir des Nachts lagern und gerade kurz vorm Einschlafen sind, tauchen plötzlich die drei Echsen auf. Sie wollen, dass ICH das Szepter trage und ich soll es sofort nach Sel Attach zurückbringen. Sie werden uns führen. Wir werden keinen Hunger und keinen Durst haben und keine Erschöpfung verspüren. Ragnar gibt mir das Szepter und ohne groß nachzudenken, packe ich meine Sachen zusammen und will ihnen folgen. Ein Blick in die Runde meiner Gefährten, sagt mir, dass sie nicht allzu begeistert davon sind, aber da sie sehen, dass ich sonst alleine gehen würde, folgen sie mir. Und tatsächlich, wir laufen leichtfüßig wie nie durch den Dschungel, verspüren weder Hunger noch Durst und die Gefahren der Natur sind beeindruckend leicht zu umgehen.