Donnerstag, 29. Dezember 2016

Warunk ist gefallen


17. Efferd 1020 BF

Wieder haben sie gesiegt. Wieder haben wir nichts erreicht. Wieder bin ich IHM keinen Schritt näher.
Ich wasche mir das Blut ab von der Schlacht um Warunk. Ich fühle die Ungeduld in mir. Es wird immer stärker, nach jedem Kampf. Ich bin übersät mit Schuppenstellen, Haare habe ich schon lange keine mehr, doch der Hunger nach Blut während des Kampfes lässt sich immer schwerer ertragen. Wenn es keiner sieht, so verschlinge ich ab und an sogar ein Herz, solange es ein frisches ist und kein Untotes. Das Gejammere und Geheule der Überlebenden lässt mich kalt. Ich habe kaum noch Emotionen außer Rache und Kampfeslust. Wir mussten erneut eine große Stadt aufgeben....Rhazzazor, dieser untote Drache … Xeeran und seine Kinder-Armee... sie sind nicht aufzuhalten. Wieder mussten wir kapitulieren.

Es muss etwas passieren, ich habe das Gefühl, wir treten auf der Stelle. Tobrien ist dem Untergang geweiht, wenn nicht mehr geschieht. Mit einem einfachen Kämpferheer werden wir scheitern. Wir brauchen mehr…

Ragnar wird sich vorerst nach Olport zurückziehen, während ich nach Gareth reise um Bericht zu erstatten.