Freitag, 17. Juli 2015

Zhamorra

6. Hesinde 1011 BF

Wir nächtigen in Samra und bekommen einen Hinweis, dass sich die alte Echsenstadt Zhamorra unweit von hier befindet aus der Zeit der Magiermogule. Meine Gefährten beschliessen sich die Stadt anzusehen und wir reiten am nächsten Morgen dort hin. Aber ausser verschütteten Mauerresten finden wir selbstverständlich nichts. Ein seltsamer Ort an dem Seltsames vorgeht. Ich sehe ab und an Symbole auf vereinzelten Steinen, doch beim zweiten Hinsehen sind sie verschwunden. Eine alte Steinplatte mit uns unbekannten Glyphen hilft uns auch nicht weiter und als wir feststellen, dass unsere Fußspuren auf unerklärliche Weise verschwinden, schaue ich dass ich wegkomme. Zu sehr steigen die Erinnerungen an die Gorische Wüste in mir empor. Ich will nur noch weg von diesem Ort.