Donnerstag, 16. Juli 2015

Gemetzel

12. Tsa 1009 BF

Bei Rondra, ich befinde mich in den tiefsten Niederhöllen. Wir haben heute ein ganzes Dorf vernichtet. Unschuldige Männer wurden ermordet, Frauen wurden geschändet, selbst Kinder haben sie abgeschlachtet. Ich war wie gelähmt und hab mich lediglich verteidigt aber konnte niemanden schlagen. Zum Glück ist das niemandem aufgefallen in dem ganzen Tumult. Doch was hatte ich eigentlich erwartet? Ich weiß es nicht, doch ich habe noch nie solch ein ehrloses Massaker erlebt. Hassan kämpfte wie ein Berserker in blinder Wut. So habe ich ihn noch nie erlebt und es erschreckt mich. Ich werde nun meinen Krug Schnaps leeren und versuchen zu schlafen. Die Luft hier ist unerträglich stickig, heiß und feucht. Mal sehen ob ich Ruhe finde in diesem Dschungel. Ganz Maraskan scheint eine einzige Geräuschkulisse zu sein.
Die Stadt ist laut, der Wald ist schon fast lärmend, voller unbekannter Geräusche. Hier ist es niemals still.