Sonntag, 19. Juli 2015

Dank an Tsa

21. Tsa 1017 BF

Am nächsten Tag sitze ich gedankenversunken vor dem mittlerweile groß gewachsenen Steineichenbaum auf den Knien, danke Tsa für meine Namensvetterin und bitte sie das Dorf weiterhin zu schützen. Als ich mich wieder erhebe und mich umdrehe, steht Tarlisin schweigend hinter mir und umarmt mich dann, sichtlich erfreut mich zu sehen. Wir gehen ein Stück zusammen und ich berichte ihm was bisher geschehen ist. Er ist erschüttert, wird sich aber gleich mit seinem Orden zusammentun und seine Augen und Ohren offen halten. Das Stillschweigen, dass ich der Praioskirche versprach habe ich damit gebrochen, doch vertraue ich Tarlisin und wenn ER sich wirklich bald offenbart, sollten wir bereit sein.
Er wird sich nach Punin aufmachen um sich mit dem Rat der Grauen Gilde zusammenzusetzen.