Sonntag, 19. Juli 2015

Rastlos

14. Ingerimm 1017 BF

Der Winter ist vorüber und ich werde rastlos. Immer noch nicht viel Neues zu vernehmen aus der Welt. Außer, dass die Amazonenprinzessin Kurkum verlassen haben soll und nicht Nachfolgerin ihrer Mutter werden will. Etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Doch soll es letztes Jahr auch so etwas wie ein Rondrawunder dort gegeben haben, in Form einer sandfarbene Wolke in Form der ruhenden Leuin. Vielleicht hat ihr Entschluss damit zu tun.
Ob ich irgendwohin aufbrechen soll? Mal nach dem Haus in Baliho sehen? Kaldrim nochmals besuchen? Ach Nein, er hat sich ja zu den Elfen aufgemacht. Zu Ragnar ist mir zu weit und was soll ich auch dort. Ardo ist sonstwo und braucht meine Unterstützung nicht. Oder sollte ich einfach abwarten und ausharren. Ich werde einfach ein wenig umherziehen und mich umhören.